Samstag, 10. November 2012

MAC-Studio Fix Puder



Bestimmt hat jeder zweite dieses Puder und ist total begeistert davon. Ich bin es leider nicht so wirklich. Ich habe dieses Puder das erste Mal in einem YouTube Video von shaaanxo gesehen, die ich eigentlich total cool finde weil sie sich traut neue Looks zu schminken die manchmal auch etwas gewagt sind. Sie schwärmte von diesem Produkt so sehr und ich bin daraufhin zum Breuninger gegangen um mir am MAC Stand das Produkt zu kaufen. Vom Design her ist das Studio Fix Puder nichts Edles oder Besonderes. Schwarzes Plastik, wirkt eigentlich billig. Die Puderfarbe(NC35) passt sich aber genau meiner Hautfarbe an und die Konsistenz ist auch gut. Nach 1 Stunde glänze ich aber wieder und es wirkt fleckig vor allem im Wangenbereich, da hätte ich wirklich mehr für fast 30 € erwartet. Ich benutze es zwar ab und zu, werde es mir aber nicht mehr nachkaufen da es den versprochenen Effekt nicht einhält. Leider :(







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen