Donnerstag, 29. November 2012

Clarins Gel Fondant Désaltérant


Heute möchte ich euch die Clarins Tagespflege, die mir total empfohlen wurde, vorstellen. Ich habe Clarins vor ein paar Wochen direkt kontaktiert ob sie mir Pröbchen schicken könnten, da ich zurzeit eine unreine, empfindliche Haut habe und einfach keine Lust mehr hatte, eine unmenge Geld in Produkte zu investieren die mir sowieso nicht helfen. Nach ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen mit vielen Pröbchen zugeschickt bekommen, unter anderem war auch das Gel Fondant. Die Pröbchen waren nach ein paar Tagen leer und ich war total begeistert von dem Produkt. Die Creme ist angenehm kühl beim Auftragen und hinterlässt ein tolles und frisches Hautgefühl. Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes, seidiges Gefühl auf der Haut. Der Preis ist zwar recht hoch (50ml, 40,95€), aber die Preisleistung ist ok, da man von der Creme nur wenig benötigt.


Zudem habe ich beim Kauf des Gels eine Probe von Clarins Bi-Serum Intensif "Anti-Soif" bekommen. Das "Pröbchen" ist recht groß, da es die hälfte der Originalgröße ist, was ich richtig toll finde, denn man kann das Produkt lange testen, denn es ist wirklich sehr ergiebig. Das Produkt soll ein intensiver Durstlöscher für eine feuchtigkeitsarme Haut sein, also ein wahres Wundermittel. Ich kann wirklich nicht meckern, es hält was es verspricht, was ich aber stark bemängeln muss ist der Spender. Es spritzt einfach in alle Richtungen, nur nicht auf meine Fingerspitzen. Dies muss unbedingt verbessert werden. Der Preis beträgt 49,95 bei 30ml.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen