Donnerstag, 1. November 2012

HAPPY HALLOWEEN


Mein gestriges Halloween Face !
Letztes Jahr habe ich mich ähnlich geschminkt aber ich finde das es letztes Jahr noch getopt hat !

31.Oktober 2012:







31.Oktober 2011



Ich trage auf dem ersten Bild..

Gesicht linke Seite:
Jumbo Eye Pencil in weiß und schwarz
Artdeco Fixier Puder
Lidschatten von Inglot 451
Kajal Contour Khol von Loreal
Gesicht rechte Seite:
MAC Studio Finish Concealer 
Lancôme Teint Idole Ultra 24h in Beige Diaphane
Revlon Photoread Airbrush in Natural Beige
MAC Studio Fix Puder in NC35
Augen: 
NYX Sparkling Glitter Powder o7 Platinum
Sleek Lidschatten in Schwarz
Manhatten Eyebrow Pencil 99W
Maybelline Colossal Volum Mascara
Fake Lashes von Essence
Wangen:
Essence Bronzing Powder Matt 02
Lippen:
MAC Lippenstift Scarlet Ibis










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen