Montag, 14. Januar 2013

Michael Kors Uhr

Hab mir eine neue Uhr gegönnt:)



Das ist die MK5676 von Michael Kors. Ich wollte unbedingt eine goldene Uhr haben obwohl mir die Gold/Silbernen auch gefallen haben, naja diese ist es nun geworden:) Sie hat 249€ gekostet und ich habe sie bei Christ gekauft. Bin auf jedenfall sehr zufrieden. 



Kommentare:

  1. Sieht einfach toll aus.... guter geschmack :)

    AntwortenLöschen
  2. aww ich liebe michael kors uhren..sie ist echt so schön<3
    süsser Blog

    <3maria
    http://mariasofia1991.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Uhr :)

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süsse, ich hab dich getaggt :) Würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest. Hier sind die Fragen: http://sense-of-beauty-x3.blogspot.de/2013/01/facts-about-me-tag.html
    falls du Lust hast ;)
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Woaaa ein Traum! Die sieht echt hamma aus!:D
    Sehr schöner Blog:))

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht toll aus, hab die heute auch anprobiert und werd sie mir auch kaufen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr sieht echt toll aus ♥ Ich liebe die Uhren von Michael K.

    Liebe Grüsse Gül

    Freue mich auch über ein Besuch von dir :)

    Lemonmint92.blogspot.de

    AntwortenLöschen