Donnerstag, 17. Januar 2013

Sie wollte zum Bahnhof und landete in Zagreb

Hey Leute!:)Heute habe ich mal was lustiges für euch was nichts mit Beauty zu tun hat. Gestern habe ich aus Langeweile im Internet gesurft und bin auf folgenden Beitrag gestoßen. Bin vor lachen fast vom Stuhl geflogen.

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Sie-wollte-zum-Bahnhof-und-landete-in-Zagreb-29676770


Sie wollte zum Bahnhof und landete in Zagreb
Der Plan von Sabine Moreau: Einen Freund am 75 Kilometer entfernten Bahnhof in Brüssel abholen. Der Fehler von Sabine Moreau: Sie vertraute blind ihrem Navi.


Die Frau ist 1300km gefahren, hat in 3 verschiedenen Ländern getankt und in 3 Sprachen Schilder gelesen aber nicht kapiert das sie auf einem total falschen Weg ist...sorry Leute aber der Beitrag musste jetzt einfach sein hehe.

«In Zagreb realisierte ich plötzlich, dass ich nicht mehr in Belgien bin»

Zu gut!!:D

Kommentare:

  1. hahaha zu geil :D das muss man erstmal schaffen :D

    AntwortenLöschen
  2. HAHHAHAAHAHAHAHAHAHHAAH
    Sowas könnte ich mir bei mit vorstellen :D

    AntwortenLöschen