Donnerstag, 29. November 2012

Aufbewahrung




Ich war letzte Woche bei IKEA und habe mir ganz spontan einen Schminktisch gekauft:) Ich habe schon vor langer Zeit überlegt ob ich mir einen holen sollte und jetzt habe ich ihn endlich:) Habe ihn fast ganz alleine aufgebaut, mein Vater hat mir dabei ein wenig geholfen. Den Hocker und den Spiegel habe ich extra dazu gekauft und die ganzen Döschen und Kästchen hatte ich schon davor, habe aber auch ein paar Kleinigkeiten bei IKEA gekauft.
Natürlich passen nicht meine ganzen Kosmetikprodukte rein, aber die Dinge, die ich täglich benutze sind jetzt alle schön geordnet und es sieht einfach toll aus:)
Ich kann euch die jeweiligen Produkte verlinken wenn ihr auch Lust bekommt einen schönen Frisiertisch zu haben, es ist echt toll.







Kommentare:

  1. Antworten
    1. No masz racje :) I wcale nie byla droga!
      Pozdrowienia :)

      Löschen
  2. Ich hab auch einen Schminktisch von IKEA, aber einen anderen, ich liebe es einen zu haben, man kann sich einfach hinsetzten und schön machen :) :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch richtig glücklich mich einfach hinzusetzen und mich in ruhe zu schminken :)

      Löschen