Dienstag, 16. Juli 2013

Traurige Nachricht

Leider habe ich gerade gesehen das die liebe Talia Castellano den Kampf mit dem Krebs verloren hat...ich bin wirklich geschockt und traurig das dieser wunderschöne Engel es nicht geschafft hat. Mich nimmt das sehr mit da ich vor ein paar Jahren eine Freundin am Krebs verloren habe.
Talia war eine Kämpferin und für viele eine Inspiration. Trotz ihrer schweren Krankheit war sie so stark und voller Lebensfreude.
Der Himmel hat heute einen neuen Engel bekommen ♥









1 Kommentar:

  1. Mich hat diese Nachricht wie ein Stein getroffen. Sie war wirklich ein Engel auf Erden und ich finde sie hat das beste aus ihrem Leben gemacht und so vielen anderen Menschen Mut gegeben.
    Auch mich nimmt es sehr, da ich vor einem halben Jahr ein nahe stehendes Familienmitglied durch Krebs verloren habe.
    Talia war wirklich ein wunderbarer Mensch. :c ♥

    AntwortenLöschen